Qualitätsansprüche
Wir haben seit 1997 ein eigenes Qualitätsmanagementsystem. Darin sind alle relevanten Unternehmensprozesse exakt definiert und festgehalten. Die Ausrichtung auf die Realisierung eines maximalen Kundennutzens ist dabei immer oberstes Ziel.
Unser Managementsystem SESY entspricht den ISO-9001-Anforderungen.
Für unsere Kundinnen und Kunden erarbeiten wir technisch passende und wirtschaftlich preiswerte Lösungen, um die höchsten Anforderungen zu erfüllen und allen Kundenwünschen nachzukommen. Um unsere eigenen Leistungen abzusichern, überprüfen wir laufend die Kundenzufriedenheit und ergreifen gegebenenfalls die notwendigen Massnahmen zu deren Verbesserung.
Innerhalb unserer Geschäftsziele leben wir einen kooperativen Führungsstil mit grossen Entscheidungsfreiräumen und flachen Hierarchien.
Wir sichern bestehende Arbeitsplätze und schaffen stets neue.
Wir führen ein erfolgreiches Lehrlingswesen, das – neben dem Nachwuchs motivierter Berufsfachleute – auch und vor allem unseren eigenen Bedarf an Fachkräften abdecken soll. Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden aktiv bei branchenspezifischen Weiterbildungen.
Wie können wir helfen?
Unsere Dienstleistungen umfassen die Beratung, die Planung der Umsetzung, die Installation und den Unterhalt – inklusive 24-Stunden-Service – folgender Dienstleistungen: Elektrotechnik, Gebäudeautomation, Networks, E-Mobility und Sicherheit. Die Kernkompetenz bildet dabei die Abteilung Elektrotechnik. Dazu gehört der Schaltanlagebau, die Elektrokontrollen und die temporären Installationen. Der Kundendienst rundet das Angebot mit dem 24-Stunden-Service ab. Mit diesen Kompetenzen decken wir das ganze Spektrum der Elektrotechnik ab.